Kann man bei facebook einstellen, dass man von bestimmten leuten keine nachrichten bekommt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Liste erstellen und in den Privatsphäreeinstellungen rechts auf Benutzerdefiniert stellen und dann die Liste auswählen... :))

ClassyLion  02.07.2011, 21:00

Also bei Nachrichten auf Benutzerdefiniert stellen musst auch nciht unbedingt eine Liste erstellen, kannst auch bei Benutzerdefiniert dann den Namen von den Personen/der Person eingeben... :) FERTIG! :))

Ja Klicke wenn du die Nachricht geöffnet hast oben auf Optionen uund dann auf "User melden/blockieren" danach nochmals auf blockieren und fertig

ClassyLion  02.07.2011, 21:01

Dann kann der User garnichts mehr machen, er ist nur noch in der Freundeliste aber kann auch nicht mehr auf die Seite oder ähnliches...

Coladose1  02.07.2011, 21:17
@ClassyLion

Dazu musst du ihn komplett sperren über die Seite Kono > Privatsphäre > Blockierliste. Allerdings ist er dann auch aus deiner Freundesliste raus.

Oder du erstellst dir eine Liste aller deiner Freunde die auf deine Seite dürfen und blockierst alle anderen