Kann man bei Facebook einstellen, dass man keine privaten Nachrichten mehr erhalten möchte?

1 Antwort

Du kannst nur bestimmte Freunde - Personen blockieren, das du keine Nachrichten mehr von diesen erhälst. Ansonsten überprüfe deine Einstellungen das dich nicht jeder findet oder dir eben keine Freundschaftsanfrage machen kann erst. Generelle Abschaltung der PN gibt es nicht. Ansonsten würde ich auch eben Facebook meiden.

Woher ich das weiß:Hobby – mehrere Jahre in diesem Bereich unterwegs