Kann man bei Facebook einstellen, das nur meine Freunde mir Nachrichten schicken können?

3 Antworten

Und wie soll das bei der Handy App gehen? Geht es da auch? ;) Habe aus Gruenden am PC kein Facebook und werde zukuenftig auch keins am PC haben

Ja kann man bei Privatsphäre Einstellungen glaub ich

Susann123456789
Fragesteller

und wie? muss man blockieren?

MaxGuevara  25.04.2012, 18:02
@Susann123456789

Öffne rechts oben auf einer beliebigen Facebook-Seite das „Konto"-Menü und wähle „Privatsphäre-Einstellungen" aus. Klicke neben der Überschrift „Funktionsweise von Verbindungen" auf „Einstellungen bearbeiten". Wähle die gewünschte Option aus dem Menü neben „Dir Nachrichten schicken“ aus?

Ja, du kannst das bei facebook so einstellen, dass du (hauptsächlich) nur noch Nachrichten von Freunden erhältst. Geh auf das Rädchen rechts oben, dann auf Privatsphäre-Einstellungen. Bei der Frage "Wer kann mich kontaktieren?" gibt es zwei Optionen: einmal "grundlegendes Filtern" und einmal "strenges Filtern" - bei diesem strengen Filtern das Häkchen setzen. Dann erhältst du überwiegend nur Nachrichten von Freunden. Andere findest du eventuell im Ordner "Sonstiges".

Sunnyboy930  17.05.2021, 13:58

Ich habe leider das selbe Problem da kann ich nur umstellen wer mehr Nachrichten senden kann aber keine Nachrichten oder wurde die Einstellung woanders verschoben