Kann man bei Facebook einstellen, das nur meine Freunde mir Nachrichten schicken können?

3 Antworten

Und wie soll das bei der Handy App gehen? Geht es da auch? ;) Habe aus Gruenden am PC kein Facebook und werde zukuenftig auch keins am PC haben

Ja kann man bei Privatsphäre Einstellungen glaub ich


Susann123456789 
Fragesteller
 25.04.2012, 17:58

und wie? muss man blockieren?

0
MaxGuevara  25.04.2012, 18:02
@Susann123456789

Öffne rechts oben auf einer beliebigen Facebook-Seite das „Konto"-Menü und wähle „Privatsphäre-Einstellungen" aus. Klicke neben der Überschrift „Funktionsweise von Verbindungen" auf „Einstellungen bearbeiten". Wähle die gewünschte Option aus dem Menü neben „Dir Nachrichten schicken“ aus?

0

Ja, du kannst das bei facebook so einstellen, dass du (hauptsächlich) nur noch Nachrichten von Freunden erhältst. Geh auf das Rädchen rechts oben, dann auf Privatsphäre-Einstellungen. Bei der Frage "Wer kann mich kontaktieren?" gibt es zwei Optionen: einmal "grundlegendes Filtern" und einmal "strenges Filtern" - bei diesem strengen Filtern das Häkchen setzen. Dann erhältst du überwiegend nur Nachrichten von Freunden. Andere findest du eventuell im Ordner "Sonstiges".


Sunnyboy930  17.05.2021, 13:58

Ich habe leider das selbe Problem da kann ich nur umstellen wer mehr Nachrichten senden kann aber keine Nachrichten oder wurde die Einstellung woanders verschoben

0