Bei Facebook nach bestimmten Veranstaltungen suchen. Ist die Suchfunktion weg?

2 Antworten

Also, bei mir sieht das so aus - siehe Anhang.

Vielleicht experimentiert FB hier mal wieder und die Suche wird erst nach und nach wieder für alle freigeschaltet ...?!

PS (auch wenn dir das jetzt nicht weiterhilft): Als ich vorhin getestet habe, wie es bei mir aussieht, hatte ich auch nach Beatsteaks gesucht ;)

 - (Facebook, Veranstaltung, Suchfunktion)

Hi Profkamuffel,

ich habe in der Desktop-Variante unter dem blauen Menüband nach einem Suchvorgang ein weißes Untermenü, in dem ich dann auswählen kann, nach was genau ich suche z. B.: Beiträge, Personen, ... Veranstaltungen.

Hast du das evtl. einfach übersehen?

Grüße

profkamuffel
Fragesteller

Vielleicht bin ich zu Blöd. ich finde es einfach nicht. Hab in dieser Frage als Antwort ein Bild hochgeladen... wie es bei mir aussieht. Wo genau soll dieses weisse Untermenü sein? Danke :)