Kann man bei Amazon Karriere machen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das problem ist, wenn du als Lagermitarbeiter anfängst, wirst du von Anfang an so von den Chefs niedergemacht, dass du wahrscheinlich nach paar Monaten kündigst. Die Arbeitsbedingungen sind echt mies. Wenn du unbedingt mal bei Amazon arbeiten willst, such dir lieber erstmal ein anderes Unternehmen und arbeite dich da hoch. Wenn du da eine hohe Position erreicht hast, dann kannst du zu Amazon wechseln.

Meine Antwort kommt zwar etwas spät, arbeite aber bei Amazon.

Es ist durchaus möglich aufzusteigen, die besten Möglichkeiten hast du indem du Konsistent bist. Vergess das ganze gelaber von Toilettenpausen usw.

Wenn du jeden Tag zur Arbeit kommst und immer die gleiche zufriedenstellende Arbeit leistest kannst du schon nach 6 Monaten zb als Instructor anfangen.

Welche Aufstiegschancen hat man dann?

Bis zu Vorstandsvorsitzenden steht dir alles offen!

Grendill  17.04.2022, 16:01

Wenn du dich richtig in den Job reinhängst und zuverlässig arbeitest, wenn man sehen kann das dir die Arbeit Spaß macht, dann wird man evtl auch auf dich zurückkommen