LoL Spielzeiten von Master/Diamond Spielern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo ,

ich persönlich bin ein challenger Spieler und befolge die golde Regel , 3 games pro Tag  und bei 3 Wins spiele ich weiter bist zu einem loose,passiert aber eher weniger , in der restlichen Zeit smurfe ich , oder spiel 5v5!

Totototototo  15.02.2017, 19:34

Mathematisch macht es keinen Sinn nach einem loose aufzuhören, eher nach einem win.

Also ich bin (lediglich) Dia V aber vielleicht interessiert es dich ja trotzdem :D

Ich spiele seit S1 und habe 2271 Stunden League gespielt (lifetime), was verglichen mit manch meinen Freunden (die erst seit s3/4 spielen aber schon ~3000h haben) nicht sonderlich viel ist. Habe jetzt seit 3/4 Wochen kaum League gespielt. Bei mir ist die Stundenverteilung recht ungewöhnlich, da ich zu 99% Duo-Queue (egal ob Normal oder Ranked) spiele und fast nie alleine zocke. Deshalb spiel ich zw. 2-6 Tage die Woche und dann meistens an einem Stück/Tag so ca 5/6h mit meinem Freund.

Lg Tobi

Ferrari32  19.09.2018, 15:18

Wo hast du Nachgesehen, wie viele Stunden du gespielt hast?

lasttobi12  19.09.2018, 15:23
@Ferrari32

Die Seite hieß "wasted on lol". Allerdings glaube ich, funktionert sie nicht mehr, da Riot keine Auskunft mehr über die Spielzeit gibt. Bzw keine richtige. Ich glaube es hat nur noch die Ranked-Game-Stunden gezählt und ist momentan sogar down.

War letzte Season Gold bin jetzt Silver 1, spiele in der Woche mindestens 2 Games.

Ich bin Master mit 190Punkten,
das spielen ist mir wichtig aber nicht mein Hauptding. Ich spiele täglich, aber dennoch nur 1-2 Games.