LoL Acc hackbar?

2 Antworten

Passwörter mit 90 Zeichen? xD

Das ist ja maßlos übertrieben. Eine Brute-Force-Attacke wäre da echt nicht empfehlenswert ... der arme Hacker xD

Meine Güte. Änder dein Passwort regelmäßig, einmal mal im Monat, speicher es nirgendwo auf deinem Computer ab und sorge dafür das du eine solide Firewall und keine Malware auf dem PC hast, dann kannst du nicht gehackt werden.

99,99 % der Leute, die im Internet opfer von Account-Diebstahl werden sind, daran selber schuld, weil sie sich entweder Bullshit aus dem Internet herunterladen, sich sonst wo mit ihren Daten einloggen oder ihre Daten an 3. weiter geben.

Oder halt ihr Passwort einmal im Schaltjahr ändern.

Wenn man sich halbwegs Intelligent verhält, ist die Wahrscheinlichkeit das sowas triviales wie in LOL Account gehackt wird gleich 0.

Der Typ will dich einfach nur trollen und du springst drauf an wie ein neurotisches Kaninchen mit posttraumatischer Belastungsstörung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung