Kann man auf einen Router die Webseiten sehen, die man besucht hat?

6 Antworten

Hallo,

nein das ist so nicht möglich. Wieso, was ist passiert?

LG

Sven W.

Nein, in der Regel bieten Heimrouter nicht diese Funktion.

Spezielle Router mit Open-Source Software und richtigen Softwarefirewalls und Proxyservices können das. Oder die Fritzbox kann bspw im Wartungsmodus die Serveradressen ermitteln (aber keinen echten Suchverlauf).

Und selbst wenn man das macht, muss man höllisch aufpassen den Datenschutz nicht zu verletzen. Da macht man sich leicht strafbar.

Wenn überhaupt, dann protokollieren Router höchstens die IP-Adressen der Zielserver. Aber das ist nicht im Funktionsumfang von Heimroutern der Telekom vorgesehen.

Nein, die TELEKOM ROUTER im Privathaushalt haben keine solche Speicherfunktion.

Quelle Google:

Kann man auf dem Telekom Router den Verlauf sehen?

Die Möglichkeit besteht (zum Glück) nicht.