Kann Congstar mein Suchverlauf sehen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Router kann gar nichts. Der kann die Gerätenamen ablesen und deren konnektivitätsdaten, aber das war's.

Der Anbieter allerdings (falls du eine SIM von Congstar hast) kann in der Theorie jede Anfrage abfangen, die du mit deinem Telefon sendest. Also im Endeffekt könnten sie sehen welche Seiten du besuchst. In der Theorie! Denn wenn sie das ohne Gerichtsbeschluss machen, machen sie sich strafbar, deshalb wird das kaum passieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen