Telekom router suchverlauf auf youtube?

4 Antworten

Dein Suchverlauf wird auf deinem Rechner gespeichert. Der Router weiss davon nichts.

Der Router hat in seinen Protokollen höchstens die Informationen, an welche Server Anfragen gestellt wurden und von welchen Servern Antworten angekommen sind, aber nicht die Inhalte davon.

Hallo Foxy123lol,

ein Roter speichert lediglich Informationen darüber, wann du dich mit ihm verbunden hast und welche IP-Adressen dir zugewiesen wurden.

Alles, was du im Internet machst, wird vom Router nicht protokolliert.

Viele Grüße Daniel H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nein. Da wird gar nichts gespeichert. Erstens hat der Router keinen Speicher dafür und zweitens ist dein Internetverkehr verschlüsselt. Wenn man den Speicher durch einen USB Stick schaffen würde und den Internetverkehr auszeichnen würde, würde man nur Hieroglyphen sehen, die man auch nicht entschlüsseln kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meister Radio- und Fernsehtechnik

Router speichern keine IP-Adress-Verläufe. Dort werden nur Routen verwaltet, das sind ganze IP-Bereiche, aber keine Inhalte.