Kann man auch als kleiner (1.74 m) und hässlicher auf dem Datingmarkt erfolgreich sein?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja kann man und zwar.. 59%
Nein kann man dann nicht 41%

6 Antworten

Ja kann man und zwar..

Klar, kann man. Die Größe ist nicht das Problem - 174 cm gehen eigentlich klar.

Wenn Du meinst, dass Du hässlich bist, musst Du halt daran etwas ändern oder durch andere Qualitäten punkten (z.B. Humor, Intelligenz, Empathie / gut zuhören können, Leidenschaft fûr bestimmte Dinge, gute berufliche Entwicklung usw.).

Btw: welcome back, AQuestForYou!

Ob deine negative Selbstbewertung so zutrifft, bezweifle ich. 1,74m ist auch nicht tragisch, zumal es auch andere etwas kürzere Frauen und Männer gibt, die deine Körperlänge für völlig ausreichend halten.

Auch hinsichtlich deines Aussehens musst du dir keine Sorgen machen. Es gibt nicht nur Fotomodelle, die einen Partner suchen. Viele Menschen sehen ganz normal aus und unter ihnen gibt es bestimmt welche, die dich attraktiv finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und jede Menge Sex!

Mit deiner Einstellung nicht.

Nein kann man dann nicht

Mit der Einstellung erst Mal nicht.

Du brauchst Selbstvertrauen und musst halt in anderen Bereichen Punkten.

Aussehen ist beispielsweise eher was fpr nen One-Night-Stand.

Charakter ist womit du für eine Beziehung punktest.

Humor und Intelligenz, sind richtig gute Waffen, etwas womit man gut voran kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja kann man und zwar..

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und innere Größe ist viel wichtiger als Körperlänge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PersonalTyrone
Fragesteller

Was ist innere Größe?