Besteht eine Möglichkeit an kostenlosen Sex zu kommen, ohne die nervige Kennenlernphase zu haben?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein gibt es nicht 69%
Ja gibt es und zwar.. 31%

7 Antworten

Nein gibt es nicht

Für dich sicherlich nicht. Wer Frauen aber mit einem Fünkchen Respekt behandelt kann durchaus auf tinder oder so eine finden, die ebenso nicht an ihm interessiert ist und nur einen Körper möchte.

Schon, dass du das Kennenlernen eines Menschen als "nervig" ansiehst, senkt deine Chancen ins Bodelose.

Shycel
Fragesteller

Es ist eben Zeitdiebstal aus meiner Sicht. Finde Menschen allgemein kaum interessant.

25dec  16.03.2024, 17:13
@Shycel

Mit ner Gummipuppe, ner Taschenmuschi oder Handbetrieb - wenn dir die Professionellen zu teuer sind- wärst du gut bedient. So, wie du eine Frau als " notwendiges" Übel ansiehst- werden wohl alle bei deinem Erscheinen die Flucht ergreifen-

Shycel
Fragesteller
@25dec

Gummipuppe und TM sind ein netter Ersatz, aber im Vergleich zum Original erbärmlich.

25dec  16.03.2024, 17:19
@Shycel

Erbärmlich- dann passt es ja zu deiner Meinung zu Frauen.

Shycel
Fragesteller
@25dec

Mein Frauenbild beruht auf meiner Gegenwart und Vergangenheit.

cas65  16.03.2024, 17:21
@Shycel

Dann darfst du dich auch über fehlendes Interesse an dir nicht wundern. Da retten dich auch keine "Stats". Da dir bereits die Basics fehlen.

25dec  16.03.2024, 17:21
@Shycel

Schön, wenn immer die anderen Schuld an allem haben..

Shycel
Fragesteller
@25dec

Hier ist es offensichtlich so

25dec  16.03.2024, 17:22

Er merkts einfach nicht

Nein gibt es nicht
ohne die nervige Kennenlernphase

Eigentlich oftmals der schönste Teil... flirten, verlieben, aufgeregt sein...

Besteht eine Möglichkeit an kostenlosen Sex zu kommen

Für Männer: Nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wie soll das gehn? Selbst wenn eine Frau dazu bereit wäre geht das nicht weil man sich bereits kennenlernt sobald man sich sieht. Oder glaubst du die Frau fällt vom Himmel herunter und liegt dann bereitwillig da? Das klingt mehr nach einem Gegenstand den du suchst, versuchs mit einer Gummipuppe.

Nein gibt es nicht

Bro du musst sie nicht kennenlernen, hinhalten und für Sex ausnutzen.

Sag einfach ,,Ich will nur Sex'' und wenn keine mit dir einfach so Sex will, geh ins Bordell (ja kostenpflichtig)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin heimliche community-sexpertin
Shycel
Fragesteller

Bordell ist zu teuer. 100 Euro kostet das pro Stunde. Will ich eine Stabile Versorgung brauche ich 3000 Euro mindestens pro Monat allein für Nutten

25dec  23.03.2024, 20:32
@zLeax33

Würde mal darüber nachdenken...(Sex)chs plus Zusatzzahl bringt dich sicher näher ans Ziel...geh mal Lotto spielen.