Kann man als Veganer dick sein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist an sich möglich, da man sich mit jeder Ernährungswirtschaft ungesund ernähren kann, aber dadurch dass man in einer veganen Ernährung tendenziell weniger Fett zu sich nimmt und veganer auch eher auf die eigene Ernährung achten, wirst du auf wenige dicke veganer treffen.

Ja da es bei manchen genetisch bedingt ist

Ja natürlich.. auch als Veganer kann man mehr kcal zu sich nehmen als man benötigt

Kann man durchaus, denn auch als Veganer kann man sich sehr ungesund ernähren, z.B. viel zu viele Kohlehydrate, was auch gleichzeitig die Kalorienaufnahme in die Höhe schiebt.