Kann man als Psychologe in einer IO (EU, NATO etc.) oder in einer NGO (Amnesty International, Greenpeace) arbeiten?

3 Antworten

Natürlich geht das, wenn ein Psychologe in einem Team gefragt ist. Anfragen kann man z.B. bei Ärzte ohne Grenzen!

xSuiluj
Fragesteller

Stimmt. Mir ging es allerdinga auch um das Thema Diplomatie. Deswegen habe ich die IOs erwähnt

Sicherlich. Aber frag jetzt nicht nach der Abteilung. Fachkompetenz wird in größeren Einheiten immer über Spezialisten hergestellt.

xSuiluj
Fragesteller

Was willst du damit sagen? Dass du es nicht weißt?

Sicher, in der Traumaverarbeitung, ist aber echt schwierig mit Dolmetsch.