Ist NGO das selbe wie NonProfitOrganisations?

4 Antworten

Böse formuliert, sind auch LobbyOrganisationen und ThinkTanks NGOs.

Profit machen die zwar auch nicht, aber sie hängen am selben einer Firma oder deren Beiträgen.

Für mich ist das nicht das gleiche!

NonProfitOrganisations sind alle Organisationen, die eine Gemeinnützigkeit zugebilligt bekommen haben. Sie dürfen keinen Gewinn machen.

Ich denke NGO´s sind nur ein Teil der NonProfitOrganisations.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein , NGO machen oft grosse Gewinne , z.B weil sie mit Schlepperbanden zusammen arbeiten ...

Velbert2  16.05.2020, 19:01

Irgendwelche Beweise?

sanktniklaus  16.05.2020, 19:02
@Velbert2

Jeder weiss dass sie von Schleppern Geld kriegen um die "Flüchtlinge" zu "retten". Weil diese Leute als Migranten gar nicht erst kommen dürfen.

Velbert2  16.05.2020, 19:20
@sanktniklaus

Aber für die Wahrheit muss es Beweise geben und nicht nur Vermutungen.