Kann man als Mädchen so an den Strand, oder zu freizügig?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Geht klar 72%
ne auf gar keinen fall 19%
zu freizügig 9%

14 Antworten

ne auf gar keinen fall

Hallo 👋

Das ist ein Dessou und keine Badebekleidung.

Nur Bikinis/Badebekleidung ist dafür ausgelegt auch damit schwimmen zu gehen, andernfalls kannst du das Material beschädigen und dann hast du bald nichts mehr davon weil es kaputt ist oder schäbig aussieht. Es ist also nicht empfehlenswert normale Unterwäsche zum Schwimmen zu tragen.

In Schwimmbädern darfst du gar nicht erst in normaler Unterwäsche gehen da es dort meistens Kleiderordnungen gibt die besagen, dass man Badebekleidung tragen soll.

Auch an den Strand solltest du so nicht gehen. Jenachdem auf welche Leute man da trifft kann das entweder zur Erregung öffentlichen Ärgernisses gezählt werden (was zur Anzeige und zum Platzverweis führen kann) oder ein paar Menschen verstehen deinen Aufzug falsch und versuchen dich anzugraben, denken du seist eine Prostituierte oder versuchen schlimmeres mit dir.

Ich empfehle also nicht mit normaler Unterwäsche bzw. in dessous an den Strand zu gehen. Mach was du willst ich halte dich nicht auf aber empfehlen würde ich es nicht.

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
ne auf gar keinen fall

Das ist keine Bademode sondern Unterwäsche.

Wird nass noch mehr durchsichtig.

Für das Bad oder den Strand absolut ungeeignet.

Geht klar

Am Strand ist so gesehen alles erlaubt. Sieht für mich aber eher nach Unterwäsche aus, nicht wie ein Bikini.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Schwimmbad dürftest du Probleme bekommen, weil es dem Bild Nach kein Bikini, sondern „normale“ Unterwäsche ist (Material). Ansonsten finde ich es nicht „zu freizügig“, solange der Genitalbereich bedeckt ist.

Geht klar

Ist das ein Bikini oder sind das Dessous? Mit Dessous würde ich nicht schwimmen gehen. Wenn das ein Bikini ist, kannst du damit schon an den Stand/Pool gehen. Du musst aber damit rechnen, dass du angeschaut wirst.