Würdet ihr bei einer poolparty mit Klamotten in pool springen?

15 Antworten

Klar. Letzten Sommer bei meiner BFF. Alsohalt so um 2 Uhr nachts... Trauen sich aber nicht alle bei uns waren es von 20 p. 4p. die sich getraut haben...

Klar was für ne Frage ich gehe immer auch davon aus das ich auf einer poolparty nass werde nehme deshalb auch immer mehrere weiße T Shirts und Badestrings mit…bei der letzten poolparty haben die Leute auch gefallen daran gefunden mich nass zu machen

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, definitiv nicht. Ist doch eklig, dann die komplett durchnässten Sachen am Körper kleben zu haben. Ich seh da echt den Sinn nicht.

Jales100  04.05.2023, 23:34

Hä genau das ist doch dann das geile 😍

FelixSH  04.05.2023, 23:39
@Jales100

Wie, "Hä"? Findest es wirklich so schwer zu glauben, dass verschiedene Leute unterschiedliches geil finden? Ich finds eklig.

Meine frühere Freundin macht das immer,und zwar in langer Jeans und T Shirt,Sandalen oder Ballerinas zieht sie vorher aus,Sneakers behält sie dazu stets an,Ihr macht es einfach so am meisten Spass,und mit ihr dann wohl oder übel andere Freundinnen,voll bekleidet

Ja, definitiv! In Jeans, T-Shirt und Turnschuhen finde ich es ein tolles Gefühl. Aber jeder, wie er mag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung