Kann man als finanziell Reicher Mensch sich die besten Psychologen und Mentoren zulegen?

2 Antworten

aber wie gesagt es fällt mir schwer dinge in Worten zu fassen, ich glaube mein Mindset ist das Problem

Nein. Es klingt alles schwer danach, dass Du Dir das Hirn schon weichgekifft hast und nun unter Formulierungsschwierigkeiten leidest.

ich würde mein Mindset auf den Endlevel bringen

Du bist eine prima Zielperson für Drogendealer und Sektenführer.

Pistaz1eneis
Fragesteller

Ok jetzt wo du es sagst habe ich wirklich mein Hirn weichgekifft xD nur weil ich sagte das ich durch die Hölle gehen würde, heißt es nicht das Drogendealer und Sektenführer mich manipulieren könnten oder mir angst machen könnten, ich habe vor niemanden Angst und glaube nicht jedem fremden das was aus seinem Munde kommt. Du scheinst Probleme zu kennen aber was ist dann die Lösung dafür?

Glaube du musst erstmal selber dir klar werden darüber was du erreichen willst. Dazu brauchst du aber kein Psychologen oder so sondern gesunden Menschenverstand und Leute mit denen du reden kannst.

Ich weiß auch nicht, wenn ich jeden Tag meine Psychologen fragen müsste was ich zum Mittag kochen soll, dann würde was nicht stimmen. Ich frage mich auch wieso man für banale Probleme einen Psychologen braucht