Mentoren im Internet von denen wir viel wichtiges lernen können?

2 Antworten

Gibt es nicht.

Ganz ehrlich. DIE Person im Internet von dem jeder viel lernen kann, die gibt es nicht. Es gibt Leute die Lehren Schulstoff, ok. Kann sinnvoll sein.

Dann gibt es Wissenschaftler dies kann sehr interessant sein, aber als Laie kann man jetzt nich sagen, dass man von denen viel lernt. Das ersetzt kein Studiengang oder so.

Beziehungstipps und was dazu gehört, ich finde kann nützlich sein wenn jemand schon ne 20 jährige Beziehung geführt hat, ansonsten ist das sehr oberflächlich gehalten.

Wenn ich mir etwas aneignen möchte dann sind Tutorials sehr hilfreich. Wenn es um Sachen geht wie Hobbies Kochen, Schneidern, Nähen, Gärtnern, Fotografie, Sprachen, Lernmethoden, Haushalsbewältigung und so weiter.

Isa Ulubaev (Youtube: Master Your Mind)

Der Bruder hat es drauf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung