Kann man AirPods in der Dusche benutzen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 25%

4 Antworten

Nein

Hej,

Also kann man die in der Dusche benutzen ?

Nein lass es am besten. Es kann sein das die AirPods das einmal vielleicht überleben aber darauf würde ich mich nicht Verlassen. Die AirPods sind nicht fürs Duschen gemacht sonder für andere Dinge wie laufen oder Rad fahren oder so.

Sind die Wasserdicht ?

Nein.

MFG

XilefMS

Bei fragen Kommentieren!

Nein

Warum sollte man Kopfhörer in der Dusche nutzen? , aber nein die AirPods sind leider nicht Wasserdicht.

Am besten eine Musikbox kaufen oder vorhanden, dann die Passende Lautstärke finden und Fertig.

Ja

Ja da man sie anziehen kann unter der Dusche fals du dann ein Steinschlag bekommst oder die kopiert gehen dann hast du sie einmal unter der Dusche getragen.

ich würde den Test aber nicht machen

Nein

Nein.

Sie verstopfen deine Ohren, so dass du diese nicht richtig waschen kannst.