AirPods case verliert Akku?

Für diese Zeit, die ich für die Fragestellung gebraucht habe ist wieder 1% weg.

2 Antworten

Naja, im Case ist ja auch immer ein wenig Elektronik im Bereitschaft, eventuell auch Funkverbindungen, und jeder Akku entlädt sich natürlich selbst. Und dadurch, dass die airpods auch 100% gehalten werden, verbrauchen ja auch die airpods Strom mit Selbstentladung, Verbindungen und Bereitschaft.

Hi!

So ist leider der Akku von den AirPods! Einen Akkuschaden würde ich aber bei dir ausschließen!

lg

Woher ich das weiß:Hobby