Kann jemand einen aktuellen Heim Receiver mit CD, DAB+ und Bluetooth vorschlagen um die 100 Watt?

3 Antworten

Warum um die 100W ? Die Werte sagen kaum was sinnvolles aus… die Werter sind mehr oder weniger gewürfelt, ich kann auch 300W draufschreiben… OHJE jetzt brauchst du einen Verstärker um die 300W

christl10
Fragesteller

Vorschläge?

clownfish803  31.10.2023, 07:17
@christl10

Nein. Ich will sagen, du kannst nicht auf die Watt Zahl gucken, - SIE stimmt nicht!

Marantz M-CR 612, derzeit für um die 430 € zu finden (neuederdings der Name Marantz Melody X).

Magnat MC 100, etwas einfacher, auch um 430 €.

Denon RCD-N11DAB, etwas teurer, ähnlich wie das Marantz-Gerät.

Größer und auch deutlich kräftiger: Teufel Kombo 62, leider auch über 600 €.

norbertk62  30.10.2023, 14:06

PS: der 650 wird gerade mit gutem Rabatt verkauft.

christl10
Fragesteller

Danke aber das sind kompaktanlagen. Suche nur einen Receiver ohne Lautsprecher!