Kann ich trotz Krankenschein zur Prüfung?

6 Antworten

Ja, wenn du wieder gesund bist, darfst du das natuerlich.

Sicher kannst Du.

Ganz offensichtlich ist die "voraussichtlich" (was stets als, zumindest endgültiges Daten betrachtet wird) bestätigte Arbeitsunfähigkeit, vorher beendet.

Wen du sie sicher bist das du während der Prüfung nicht aufsklo rennen musst weil es dir noch nicht so gut geht. Bleib doch lieber zuhause und nutze die zeit zum lernen nachschreiben kann mal immer wen man krank ist

generell ja, aber eines sollte dir klar sein! wenn du verkackst, kannst du hinterher nicht sagen: "aber ich war doch krank"

Du musst also wirlklich sicher sein, dass du fit bist. wenn du als kranker nachschreiben kannst, dann kannst du ggf. diese option nutzen.

lg, Anna

Ja du kannst morgen zur Prüfung gehen, wenn du dich fit genug dafür fühlst. Die Krankmeldung spielt dabei keine Rolle.