Welche Art von Schuhen bevorzugst du für einen Spaziergang im Park: Sneakers, Sandalen oder Stiefel? Und warum?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sneakers 61%
Sandalen 22%
Stiefel 17%

10 Antworten

Stiefel

Stiefel bzw. Stiefeletten mit hohem Absatz laufen sich im Park besser, da es ab und zu auch mal Astwurzeln geben kann. Außerdem ist es dort oft staubig, Pumps schützen dann zu wenig und die Füße werden schmutzig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gast7363  29.04.2024, 08:58

Schöne Antwort 👍

Im Winter Stiefel, im Sommer Sandalen und dazwischen Sneakers.

Sneakers

Für einen Spaziergang im Park wähle ich meine Sneakers von Skechers, die alle Memory Foam haben und sich den Bedürfnissen des Fusses anpassen und ich gehe sehr bequem darin.

Sneakers

aber im Sommer öfter barfuß.