Kann ich sehen wie viele „Aufrufe“ meine YouTube Playlist hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, über einen Desktop-Browser bzw. wenn du am Handy im Browser die Desktop-Ansicht auswählst.

ToastmitHonig
Fragesteller

Okey. Dankeschön ich werde es gleich versuchen ^^

getanansweer  07.01.2021, 02:03

wie wählt man das denn aus?

verreisterNutzer  07.01.2021, 02:06
@getanansweer

Man geht mit einem PC über einen Browser oder mit dem Handy im Desktopmodus (Chrome App > 3 Punkte rechts oben > Desktopwebsite) auf YouTube, öffnet die Playlist und sieht dann unter dem Playlist Namen die Aufrufe, die Anzahl der Videos und wann sie zuletzt aktualisiert wurde.

Das geht aber nur mit eigenen Playlists. Dabei muss man mit dem Konto angemeldet sein, mit dem man die Playlist erstellt hat.

getanansweer  07.01.2021, 02:59
@verreisterNutzer

cool danke😊 dachte erst es kommt ein schnippischer kommentar zurück aber nice das du einfach normal geantwortet hast🙏🏻

Das geht leider nicht. Früher war es mal ein Feature von YouTube, (Bis vor ca. 4 Monaten) dann wurde es entfernt :c

Woher ich das weiß:Hobby – Produziere fast täglich Hands Up Techno mit FL Studio
ToastmitHonig
Fragesteller

Oje :( schade. Trotzdem vielen Dank für die schnelle Antwort! ^^

klar geht das. unter Youtube studio aber eigentlich müsste es auch an der playlist dran stehen.jedenfalls am pc 🤔

jetzt am tablet brauchste die Youtube studio app

Das geht noch!! Auf der YT Studio App (Android)

Woher ich das weiß:Recherche