Sind die youtube-playlist aufrufe echt oder bin nur ich das?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du diese Playlist einfach so auf YouTube gefunden hast, dann sollten sie auch andere sehen können. Ich denke mal nicht, dass du die Playlist 13 Tausend mal aufgerufen hast.. Die Playlist ist sehr wahrscheinlich auf Öffentlich weswegen andere Leute diese auch einsehen können und die Musik abspielen können.

Tobibrauchhilfe
Fragesteller

Ich hab diese Playlist ja gemacht!

Hab mich nur gewundert warum sie so viele aufrufe hat...

Danke!

xfl47x  02.07.2017, 01:51
@Tobibrauchhilfe

Achso,

ich kann diese zb. auch einsehen, was Bedeutet das du die auf Öffentlich hast und sich die viele angeschaut haben :D

Wenn du die 13tausend mal aufgerufen hast  und es nicht weißt dann Respekt 😂. Ne die Playlist können glaube ich andere auch sehen