Youtube Playlist funktioniert nicht mehr richtig?!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe genau das gleiche Problem wie du. Ich kann mir das garnicht erklären, bisher hat das immer einwandfrei funktioniert... Vielleicht ändert Youtube wieder was an der Seite und dann bugt wieder alles...Hoffentlich löst sich das Problem von allein.

ccfragecc
Fragesteller

:o okay ich habe auch proxtube, und ja es lag wohl daran . Danke . Aber wie soll ich jetzt von der GEMA gesperrte musik videos weitergucken ?D:

Bei mir lags daran , dass ich proxtube verwendet habe, was ja in letzter Zeit Probleme mit Youtube hat. Ich habs unter tools -> erweiterungen deaktiviert und schon hat wieder alles normal funktioniert :)

Sourly  18.11.2013, 15:56

Wie wäre es einfach damit, Proxtube zu updaten? -.-

Viel Spaß. ;)

P.S.: Bei mir funktioniert alles, so wie es soll! ;) Have fun.

Karonderwolf  30.06.2015, 11:13
@Sourly

wenn du dich so gut auskennst ^^ ich habe eine playlist von 55 liedern aber er läd nur zwanzig egal bei welcher playlist es werden immer nur 20 runtergeladen