Alle Videos von einem YouTube Chanel nacheinander Abspielen lassen? Keine Playlist..

3 Antworten

normalerweise ist standardmässig auf der ersten angezeigten channelseite eines youtubers mindestens eine playlist mit den uploads. das ist nicht als playlist angezeigt, obwohl es eine ganz normale playlist ist.

annokrat

Wenn du auf auf einem Kanal auf "Videos" klickst, steht da "Uploads". Und gleich daneben "Alle abspielen". Darüber sollte es klappen, auch wenn keine Playlist vorhanden ist.

Du kannst auch eigene Playlists erstellen. Ansonsten funktioniert das nicht.