Kann ich nur ein Monster aus Minecraft deaktivieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

so ein Plugin gibt es meineswissens nicht. Du kannst entweder auf Friedlich stellen oder du nimmst einen Commandblock, welcher auf Wiederholen gestellt ist und "/kill @e[type=minecraft:creeper]" als Befehl hat.

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:Hobby – Mehrere 1000 Stunden in Minecraft verbracht.

Du kannst natürlich immer auf der "friedlich" schwierigkeitstufe spielen dann spawnen gar keine feindlichen mobs. Soweit ich weiß lassen sich aber ohne mods oder scripting keine spezifischen Mobs entfernen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung