Minecraft creeper spawn?

2 Antworten

Klar. Was denkst Du, woraus Monsterfarmen in Skyblock gebaut werden? Cobblestone! Manchmal auch normaler Stein... 😉

Alle Monster, die kein Wasser brauchen, können auf soliden (also keine Treppen oder Stufen) Blöcken spawnen.

warehouse14

Narrativium  07.05.2023, 22:12
Alle Monster, die kein Wasser brauchen, können auf soliden (also keine Treppen oder Stufen) Blöcken spawnen.

Hm, ist Glas eigentlich auch ein solider Block? Weil darauf spawnen keine Monster

warehouse14, UserMod Light  07.05.2023, 22:15
@Narrativium

Nee, Glas ist transparent und gilt daher als nicht solider Block. 🙃

Sand und Kies müssten theoretisch funktionieren. Aber da die an Schwerkraft gebunden sind ist es möglich, daß die auch nicht als solide gelten. 😉

Doch auf graß spawnen auch Monster