Kann ich mit Sauerkraut abnehmen?

5 Antworten

Geht, aber ist nicht gesund. Ausgewogene Ernährung, sprich genug KH, Fett und Protein sowie Mikronährstoffe, also Vitamine und Spurenelemente sind wichtig. Nur mit Sauerkraut kannst du das nicht alles decken und das tut dem Körper nicht gut!

Ohne Protein und Fett wird es dir sehr schlecht ergehen, und wäre sehr ungesund für deinen Körper.

Würdest warscheinlich viel Muskelmasse und wenig Körperfett verlieren.

Mach eine normale Diät mit ausreichend Kohlenhydraten, Proteinen und Fetten.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

2 Tage wird wohl nicht schaden. 2 Monate würd ich lassen an deiner Stelle. Hab mal gelesen das man ewig mit Butter und Reis/Kartoffeln (über)leben kann. Obs recht gesund ist, würd ich bezweifeln.

Definitiv ist Sauerkraut eines der Gesündesten Gemüse.

Und ja es sättigt und hat auch nicht so viele Kalorien.

Nur Sauerkraut muss aber nicht sein, ernähr dich einfach ansonsten Gesund und bau gerne Sauerkraut als Gemüse ein.

Verzichten von Fett, und Zuckerhaltinen Dingen bringt mehr um Abzunehmen.