Kann ich mit meinem Honda SH350i mit 125er Motorrädern und 250 er Motorrädern mithalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer 125er in jedem Fall. Bei der 250er könnte es je nachdem knapp werden. Aber du bleibst in jedem Fall hinten dran.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Der SH350i hat 29 PS und Automatik. Eine serienmäßige 125er in der 15 PS Klasse sieht nur noch Dein Rücklicht. Bei den 250ern kommt es am Ende auf die Leistung an.