Kann ich mit dem Magenta Mobil Start M kostenlos ins Congstar Netz telefonieren?

3 Antworten

Guten Morgen KillerSteveHD,

ja, kannst du. Sofern Guthaben auf der SIM-Karte vorhanden ist und die Kosten davon abgebucht werden können, kannst du alle Mobilfunknummer, die im Telekom Netz geschaltet sind, kostenfrei anrufen und SMS senden.

Der Anbieter spielt dabei keine Rolle, so lange er unser Netz nutzt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ja, du kannst alle Rufnummern des Telekom Netzes kostenlos anrufen, auch Provider und Discounter. Congstar hat kein eigenes Netz. Es wird das Telekom (D1) Netz genutzt.