Kann ich meinen ausbildungs vertrag Kündigen, den ich schon unterschrieben habe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Ausbildungsvertrag kann von beiden Seiten bis zum Ablauf der Probezeit jederzeit voellig problemlos fristlos gekuendigt werden.

Du kannst jeden Vertrag erst kündigen nachdem er zustande gekommen ist. Wenn der Vertrag erst durch Unterschrift zustande kommt kannst Du ihn gar nicht vorher kündigen da er ja noch nicht bestand. In deinem Fall also: ja.