kann ich meinen akku wechseln lassen?

3 Antworten

Akku ist ein Verschleißteil und die Garantie darauf beträgt in der Regel nur 6 Monate.

Akkutausch kann dir jeder Apple-Store anbieten für Wucherpreise. Gibt aber auch einige freie Werkstätten die sowas auch anbieten, das sind meist so "Türkenläden" in der Bahnhofsstrasse. Allerdings weiss man da nie was an Akkus verbaut wird, da orginale Akkus von Apple nicht im freien Verkauf sind.

blackhaya  20.01.2022, 08:48

So noch mal im ernst, eine Kapazität von 89 Prozent das ist nichts womit man sich ins Hemd macht.

Erst unter 80 % innerhalb der ersten 12 Monate bekommst du einen kostenlosen neuen Akku.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler
snowflake755
Fragesteller

okay danke

Frage doch einfach nach ob das in der Garantie mit drinnen ist. Die Versicherung kommt dafür nicht auf.