iPhone Akku Kapazität sinkt sehr schnell?

Kann es vielleicht auch dran liegen das der vorbesitzer das Handy zurück gesetzt hat und es automatisch erstmal wieder auf 100% gegangen ist und jetzt langsam es wieder sinkt?

5 Antworten

Es ist ja nicht zwei Wochen alt, weil Du es vor zwei Wochen gekauft hast. Je nqach dem wie alt es wirklich ist ist 89% ein guter bis sehr guter Wert. Nichts hält ewig. Wenn es Dir nicht reicht lass ihn halt wechseln, aber bei Apple, Krauter an der Ecke haben keine Original - Akkus zum halben Preis, auch wenn sie das behaupten. Damit wird es nur schlimmer.

Du hast es vor zwei Wochen gekauft und innerhalb dieser Zeit sind 10% gesunken? xD

Ne, mal ernsthaft: Zu welcher Uhrzeit hatte es denn 99% und zu welcher Uhrzeit dann 89%?

Auch wenn das Smartphone vor zwei Wochen gekauft wurde, ist es automatisch nicht wieder neu, sondern immer noch gebraucht, so wie du es geschrieben hast.

Je nach Alter des Smartphones sowie wie stark der Akku belastet wurde, kann sich der Zustand natürlich verschlechtern. Heisst im Klartext: Ja, es kann durchaus realistisch sein, dass es unter diesen Bedingungen der Akku schnell sinkt.

Anonym293402  24.04.2020, 16:43

Wie alle auf die Frage reinfallen

Vll ist ein Fake Akku verbaut, oder der Vorbesitzer hat den original Akku sehr schlecht behandelt so das, das system nicht Mal weiß wie viel Kapazität es noch hat

der akku vom iphone 7 ist nicht der beste..