kann ich einen AMG für 700€ per Monat leasen?

9 Antworten

Klar,

von A-Klasse mit reichlich Ausstattung, über GLB mit etwas Ausstattung, bis maximal zum GLC 43 mit knapp Basisausstattung ist da alles drin.

Bedenke, aktuell gibt es die C - Klasse nicht als AMG. Weder die Limousine, noch das T-Modell.

Und ab E-Klasse geht der Spaß erst ab 800€ Leasing los.

Wenn man sowas nicht selbst ausrechnen kann... Nein

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

ja, aber nur in Österreich

Wenn du nur 700€ pro Monat übrig hast, ist das in jedem Fall das falsche Auto. Für das Geld bekommst du einen 1er BMW mit 40.000 Laufleistung p.a. Inkl. Sprit und Versicherung.