Kann ich ein Mädchen dazu bringen das sie mich anschreibt?

8 Antworten

Hi, seid ihr beide vielleicht zu schüchtern? Und sie zwingen/dazu bringen kannst du sie nicht. Du möchtest das ja auch nicht;) Aber wenn du ihr wichtig bist, dann will sie dich bestimmt anschreiben. Aber, wie gesagt, kann sie natürlich auch zu schüchtern sein oder weiß nicht, was sie schreiben soll. Ich täte sie einfach mal als erstes anschreiben. Viel Glück :)

Wenn du etwas möchtest, dann musst du den ersten Schritt gehen! Wenn du wirklich willst, dass sie dich anschreiben soll, dann solltest du dich bei ihr für den Streit entschuldigen und dich mit ihr versöhnen. Es gibt allerdings eine Möglichkeit, wie du sie als erstes schreiben lässt: Treff' dich mit ihr persönlich und sag ihr, dass sie dich anschreiben soll. Einen anderen Weg gibt es nicht! Viel Glück

Flavo98
Fragesteller

Ich hab aber nix zu endschuldigen...

Natürlich könntest du sie dazu bringen, aber du könntest auch einfach einen schritt auf sie zu gehen und ihr schreiben, schließlich bedeutet sie dir ja anscheinend was und es wäre deutlich einfacher und vernünftiger :o

Flavo98
Fragesteller

Ja aber wir streiten sehr oft und immer war ich derjenige der sich immer endschuldigen musste und anschreiben muss

Kommt drauf an wo du mit ihr schreibst.

Wenn es Whatsapp ist, änder deinen Status zu etwas, was sie vielleicht anspricht. Meine Freundin hat neulich ihren Freund verloren und schreibt seid dem immer einen Status wie: ,,Wenn ich Abends im Bett liege, denke ich an dich. & frage mich ob du auch im Bett liegst & an mich denkst. (Ihr momentaner Status)''

Flavo98
Fragesteller

Hmmm das ist ne gute Idee aber ich glaub sie hat mich geblockt...aber trotzdem gute Idee danke

Flavo98
Fragesteller

Ich bin am überlegen was ich schreiben kann....aber mir fällt nix ein.....

Wenn ein Mädchen sauer ist wartet sie auf deine Nachricht.... merkt euch das