Finden es Mädchen gut wenn man sie anschreibt?

10 Antworten

Eigentlich findet Sie das Toll. Kommt aber auch ganz stark auf den Charakter an

Schreib ihr nochmal. Ich finde es besser von Jungs angeschrieben zu werden,weil ich mich das selbst auch nicht so traue.

Vielleicht hat sie auch nicht damit gerechnet, dass du ihr schreibst.

wir sind selber mädchen und wissen die antwort genau (; eig kommt es immer darauf an, ob das mädchen den jungen auch mag! aber ja. mädchen mögen es, wenn jungs sie anschreiben und ihnen vorallem komplimente machen. schreib am besten immer mit smileys ^^ das finden die mädchen besser und wollen dich auch näher kennenlernen. viel glück (:

Hi Crober!:D Auf jeden Fall solltest du sie noch mal anschreiben, denn wir Mädchen mögen es angesprochen zu werden! :) Benutz beim chatten auf jeden Fall Smileys, das kommt immer gut an. Und mach ihr Komplimente. Auf WhatsApp oder Facebook z.B. zu ihrem Profilbild, das haben Mädchen (eigentlich) immer gern. Versuch dich langsam zu nähern, nicht aufzudrängen. Wenn sie so garnicht mit dir klarkommt, mach dir Gedanken darüber ob du das wirklich willst. Viel Glück, Nancy

Wenn du sie schon anschreiben musst, anstatt sie persönlich anzuschreiben, dann schreibe einen netten Text mit vielen Smileys, wie zum Beispiel ":), ;), :b, :>, :3 und ^-^". Das kommt immer gut an :) Und schreibe ihr, von wem du die Nummer hast. Es klingt nämlich nicht so, als ob sie sie dir persönlich gegeben hat. Ich finde es selbst nämlich gar nicht toll, wenn meine Nummer einfach ohne meine Einverständnis weiter gegeben wird ...

Crober
Fragesteller

sie geht in meine klasse!