Macht es ein Mädchen unattraktiv, wenn es immer den Jungen anschreibt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Sie soll ihn anschreiben 60%
Er soll sie anschreiben 40%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn beide genug Interesse haben, werden sie einander regelmäßig gegenseitig anschreiben. Schreibt einer nie von selbst, kann man davon ausgehen, dass das Interesse nicht sooo groß ist. Das finde ich wesentlich unattraktiver.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Leylanid
Fragesteller

Ja, sehe ich auch so, was bedeutet es, wenn er anschreibt, aber erst sehr spät? (Wenn der Tag schon fast vorbei ist)

Beides sollte passieren. Wenn es nur von einer Person kommt, dann ist das einseitig und die andere Seite hat höchstwahrscheinlich kein Interesse.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Insofern beide Interesse haben, sollte sich das relativ ausbalancieren.
Das bedeutet nicht, dass ihr euch strikt abwechseln müsst oder du eine Strichliste führen solltest - denk nicht zu sehr nach und schau, wie du die Reaktionen und Initiative des anderen empfindest.

Warum sollte das unattraktiv machen ?

Wenn es nicht zu extrem ist, ist es doch nichts schlimmes

beides ist meiner Meinung nach genau gleich gut

Leylanid
Fragesteller

Hmm