Soll ich IHN anschreiben oder warten bis er mich anschreibt zudem habe ich angst dass er mich vielleicht überhaupt nicht mag?

9 Antworten

Du schreibst in deiner Fragestellung „ Würde er Interesse an mir haben würde er ja mir schreiben...“  Das mag durchaus so sein wie Du vermutest aber nun versuche doch mal deinen Gedankengang ganz einfach umkehren sprich was ist, wenn dieser Junge ganz genau das gleiche im Hinblick auf dich denkt. Dann würde das eine echte Pattsituation bedeuten. Ergo ziere dich nicht und schreibe den Jungen an und dann wirst Du auch bald klüger sein.

Heii :)

Ich kenne das nur zu gut ! Schreib ihn lieber nicht an.Wenn er dich mag und Interesse zeigt wird er dich schon anschreiben.Es könnte sein das du ihn nervst da du ihn anschreibst, naja war bei mir so der Fall.Außerdem denken Jungs dann das du leichter zu haben bist und meistens wollen sie eine die Jungs nicht so leicht an sich dran lässt. LG :D

Wir kenne dem Jungen nicht, weshlab wir auch nicht sagen können ob er zurückschreiben würde. Aber ich rate dir es einfach zu tun, vielleicht schreibt er ja zurück. Wenn nicht, dann war es wenigstens einen Versuch wert.

Dss können wir dir nicht beantworten.

Ob er dich wirklich mag oder sich freut, dass du ihm schreibst, findest du nur raus, indem du ihm schreibst.

Viel Glück!

schreib ihn an dann weißt du es wenn er dich mag schreibt er zurück wenn nicht ignoriert er dich dann wird er dir aber auch nicht zuerst schrieben