Wieso geht dieser Pickel auf der Nase nicht mehr weg?

6 Antworten

Und, was ist mit dem Termin beim Hautarzt geworden?

Ich würde solche Art von Pickeln niemals selbst ausdrücken... wird alles nur schlimmer... und die Abdeckung durch Make-up macht es auf Dauer auch nicht besser.

Wenn nicht, mach einen Termin bei einer Kosmetikerin, die stechen das sicher auch professioneller auf als du.

Ja, geh mal zur Kosmetikerin. Die nehmen eine Blutlanzette und stechen ihn vorsichtig auf und dürfen dabei nicht zu tief einstechen, um die Kapillaren nicht zu verletzen. Danach wird desinfiziert.

Der Hautarzt ist eine gute Idee, der kann ihn dir aufmachen, ansonsten in die Haut Klinik

Geh mal zu deinem Hausarzt vielleicht weis der was.

Zink hilft gegen Hau Unreinheiten.

Das könnte auch der Hausarzt. Dazu muß man nicht unbedingt zum Hautarzt.