Make-up und/oder Skincare löst sich vom Gesicht und "rollt" ab?

3 Antworten

Mach mal ein Hauttest um zu sehen welchen Typ haut du hast. Die App “skin bliss” ist super gut weil die empfehlt dir auch makeup und skincare die alle zusammen passen. Ansonsten musst du einfach deine Routine ändern da sich die Produkte nicht vertragen (wenn zb. Silikone mit einer Creme/primer vermischt werden die nicht Silikon basiert sind) lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann vertragen sich die Produkte nicht - entweder zwei Cremes oder Creme und Foundation.

Dieses "Pilling" ist nicht hautschädlich, nur lästig. Probier eine andere Creme.

Das heißt, dass sich einige Stoffe nicht miteinander vertragen/verbinden. Wenn das pur auf deiner Haut passiert -> falsches Produkt für deine Haut. Silikonhaltige Produkte neigen gerne zu sowas.

PrinzZuko17
Fragesteller

Ich habe eigentlich drauf geachtet, dass ich nur Wasserhaltige Produkte benutzte. Trotzdem passiert das.