Kann ich die Mauer des Nachbarn verschönern?

2 Antworten

Pflanze Wicken oder sowas davor. Dann siehst du das nicht mehr

Wenn die Mauer auf seinem Grundstück steht, kann er sie gestalten, wie er möchte.

Dann musst du halt einen Sichtschutz auf deiner Seite des Grundstücks errichten. Und wenn du den Nachbarn ärgern willst, streichst die ihm zugewandte Seite einfach Pink.

EliasP1988
Fragesteller

Einen Sichtschutz müsste ich dann wohl freistehend befestigen. Oder könnte ich diesen an seine Mauer fixieren (4Dübel)?