Kann ich die Email an Fahrschule so abschicken?

5 Antworten

so was macht man besser telefonisch oder noch besser persönlich.

so wie die mail formuliert ist, kann man es vielleicht stehen lassen. aber einen guten eindruck macht das eben nicht.

lg, anna

Wieso rufst du nicht einfach an? Dafür würde ich erstmal noch keine Mail schreiben.

Warum nicht einfach anrufen? Dann hast Du deine Antwort sofort und musst im Zweifel nicht Tagelang auf eine Antwort warten.

Garantieren wird man Dir die Fahrzeiten übrigens vermutlich nicht. Da bremst uns immer noch Corona aus.

Alim67
Fragesteller

Das wäre bestimmt viel besser... Nur leider habe ich totale Panik vor Telefonieren 😂

ChristianLE  22.03.2022, 13:28
@Alim67

Die Panik ist unbegründet. Später wirst Du im Job sicher regelmäßig telefonieren. Da kann man das jetzt schon mal "üben".

Ein paar kleine Änderungen…

Guten Tag,

Ich hätte Interesse an Ihrer Fahrschule und hätte noch eine Frage. Ich bin mit den Theoriestunden fast fertig, würde die Fahrschule aber gerne wechseln, da mein Fahrlehrer zu wenig Praxis-Fahrstunden zur Verfügung stellt.

Wäre es bei Ihnen denn theoretisch möglich, mehr als einmal die Woche einen Termin zum Fahren zu bekommen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

(Name)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Guten Tag,

ich habe Interesse an Ihrer Fahrschule und eine Frage.

Mit den Theoriestunden bin ich fast fertig, will die Fahrschule aber wechseln weil mein Fahrlehrer zu wenig Praxis-Fahrstunden zur Verfügung stellt.

Ist es bei Ihnen möglich, mehr als einen Termin pro Woche zum Fahren zu bekommen?

Auf eine Antwort freue ich mich.