Kann ich die anzeigen?k?

5 Antworten

Bin mir nicht sicher aber ich glaube nicht , du kannst aber nachfragen bei der Polizei.

Verleumdung wird schwer wenn dann üble Nachrede oder falsche Verdächtigung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Zeig sie aufgrund übler Nachrede an.

Sowas gehört sich nicht, dass man einfach anderen etwas unterstellt.

Du kannst Strafanzeige Der Falschen Verdächtigung erstatten.

Was haben deine Handybilder mit exhibitionistischem Verhalten zu tun? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Die Frau wird sicher ihre Aussage bei der Polizei gemacht haben oder?