Hund läuft auf mich zu folgen?

Ich hatte auch eine Herz OP

3 Antworten

Das ist keine Straftat sondern nur eine Ordnungswidrigkeit.
anzeigen kannst du alles, was du möchtest. Ob es was bringt ist die andere Sache

Nicht gleich als Straftat. Vielleicht als Ordnungswidrigkeit in der Region, wo Leinenzwang besteht. Wende dich an das Ordnungsamt deiner Gemeinde.

Da hunde Ohren haben wird das schreien sie nur animieren dich weiter zu belästigen, am besten ruhig bleiben und so gut wie möglich versuchen sie zu ignorieren und auf den Halter warten.

Am besten dem Halter nächstes mal eine Ansage machen.

Woher ich das weiß:Hobby