Kann ich das zu einer Trauerfeier anziehen?

3 Antworten

Ein schwarzes Kleid würde besser zu einer Trauerfeier passen

BloodyMary1979
Fragesteller

Ich habe nur ein Abendkleid oder ein kleines schwarzes in schwarz , oder eines mit ein Rockabilly , und das geht nun echt nicht

Geht ok. Ich finde das wirkt entsprechend dem Anlaß. Kannst auch einen dunklen Mantel drüberziehen

Das kannst du anziehen. Heute trägt man nicht unbedingt mehr komplett schwarz. Zumal du nicht zur direkten Trauerfamilie gehörst.

Kein schöner Anlass. Wie alt war der Lehrer denn?