Kann ich das Outfit auch als Mädche in der Stadt tragen?

18 Antworten

ja klar

wenn du die passende Figur dafür hast, dann auf jeden Fall

musst halt damit rechnen, dass einige dann schauen

Lxura252
Fragesteller

schauen?

sarahmadlen  18.05.2024, 13:39
@Lxura252

nicht nur schauen, vielleicht sogar anstarren

In der Stadt ist das Outfit schon sehr figurbetont. Beim Sport wäre es eher kein Problem

Knuffel12  18.05.2024, 14:04
@Lxura252

Auf deinen 🍑, weil der durch diese Hose sehr cute betont wird. Es gibt Menschen die es als angemessen empfinden da dann draufzuglotzen. Wenn du damit umgehen kannst, dann geh in die Stadt.

Aber: weder du noch dein Outfit sind an weirden Typen schuld. Die Typen sind zu 100% selbst verantwortlich für das, was sie tun.

Weil: Klamotten sind keine Aufforderung jemandem irgendwo hinzustarren oder sonstiges.

Natürlich kannst du das anziehen und auch so in die Stadt oder sonstwo hingehen.

Spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist Sportkleidung. Wirkt dann halt so als wärst du gerade beim Sport gewesen oder gehst dorthin. Ich finds ehrlich gesagt ziemlich einfallslos und unpassend so durch die Innenstadt zu laufen, ohne Grund.

Ja, du kannst es so tragen. Es ist doch ein schöner sportliches Outfit.

Klar spricht absolut nichts dagegen