Kann man Leggings im Alltag tragen?

11 Antworten

Das kommt meiner Meinung nach auf die Person an die Sie trägt. Bei manchen sieht es (ziemlich) gut aus, andere könnten/sollten besser darauf verzichten.

Hallo in den 90er Jahren war die Geburt der Leggings die hat damals alt und jung getragen, manche hatten bis zu 80 Leggings zuhause ist aber eh nur die Ausnahme,

tragen kann man die immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die besten Leggings sind die, die Du dafür hältst. Du kannst ALLES anziehen, was Dir gefällt - und was gesetzlich im Rahmen ist: Du darfst mit Reizwäsche Dich draußen nicht aufhalten. Aber wo kein Kläger, ...

Steh zu Dir und dem, was Du klamottentechnisch anziehst! Das bist Du. Andere Leute dürfen denken, was sie wollen. Sie dürfen auch mit Dir über Deine Leggings reden - aber das wird niemand (weiß ich aus Erfahrung) tun. Da macht sich keiner die Mühe.

Z2345  29.06.2021, 18:08

Völlig richtig. Nur: Provokation darf nie das Ziel sein, dann kann man inzwischen alles tragen, was zu einem passt

AriZona04  29.06.2021, 19:41
@Z2345

Nunja - wo ist die Grenze? Wann fühlt sich jemand provoziert, wo keine Provokation beabsichtigt war? Ttten in einem großen Ausschnitt, die einem schon entgegenspringen, sieht man oft. Hot Pants sind auch möglich. Klar sind dies Provokationen - aber erlaubte. Gewinnen tut, wer sich traut. 😉

Ich trage eigentlich täglich Leggings, da ich Jeans einfach nicht so bequem finde. Es ist also völlig ok die im Alltag zu tragen. Sie sollte eben nur nicht durchsichtig sein. Welche du tragen willst musst du selber entscheiden, aber ich trage immer die schwarze basic von C&A, weil die gut sitzen und auch halten

LeA1887
Fragesteller

gibt es außer C&A noch was anderes was du empfehlen könntest ?

mir ist Qualität sehr sehr wichtig.

Kreator18  13.03.2021, 12:06
@LeA1887

Ich trage eigentlich nur welche von C&A, deswegen kann ich andere Marken nicht wirklich beurteilen. Ich hatte mal welche von New Yorker, aber die sind immer schnell kaputt gegangen

Grundsätzlich kommt es immer auf den Körperbau an. Wenn du ein paar snickers zu viel hattest in deinem Leben würde ich darauf verzichten.

so mit Tshirt kombiniert kannst du eine sportliche Leggins tragen mit Muster oder eine komplett schwarze. Sie sollte vielleicht nicht zu durchsichtig bzw. zu dünn sein, außer du willst, dass man dein Slip/Tanga darunter sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LeA1887
Fragesteller

ich bin eigentlich Relativ dünn.

und ich würde ne Leggings mit nem T-Shirt/Pullover tragen. Oder zum Sport halt

MisterBlaa  13.03.2021, 12:15
@LeA1887

Ja dann kannst das schon machen.

ja das geht auf jeden Fall klar.

viele schwören ja auf die Mode von oceans apart. Ich finde das allerdings zu überteuert. Du kannst aber mal die Mode anschauen und sehen, was ich meine. Ich schau mal nach einem link.

hier der link

https://www.oceansapart.com/de/

LeA1887
Fragesteller
@MisterBlaa

Das hat mir auf jeden Fall Inspiration gegeben. Danke